Hallo!
Ich suche einen Aufwärtswandler welcher die Spannung von 0,9V (gibt es Aufwärtswandler die mit so einer geringen Spannung arbeiten 0,9V?) auf 5V hebt. Und benötigen einen Ausgangsstrom von 0,5mA.
Habt ihr Vorschläge? Finde bei conrad keinen passenden
Vielen Dank!
Lg
BID = 1006805
perl
Ehrenmitglied
Zitat :
Finde bei conrad keinen passenden
Versteht sich.
Aber vielleicht bei Linear Technology oder bei Maxim.
BID = 1006808
Offroad GTI
Urgestein
Siehe Energy Harvesting IC
P.S.: Gehört das Teil auch zur Solarzellen-Supercap-Problematik? Dann wäre vielleicht hilfreich, wenn du in einem Thread bleiben würdest.
Neu hier
Danke!
@perl
Hättest du einen Link dafür? Möchte einen Aufwärtswandler der nicht per Oberflächenmontage befestigt wird, sondern einen den man in eine Platine stecken kann und dann festlöten kann. [/quote]
@offroad ja betrifft dasselbe Thema. Sry. Hab gedacht da wird mir keiner mehr antworten. Und es ist ja eine andere Frage als meine zuvor gestellte. Hättest du eventuell einen Link für mich bitte
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!