AEG Waschmaschine Lavamat 41260 Reparaturtipps zum Fehler: Lager defekt Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 1006458
Eisenkralle910 Neu hier
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Lager defekt
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavamat 41260
S - Nummer : 913729611
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702)
Schiffhexler Inventar
|
|
Moin Eisenkralle910
Das Maß, kann ich dir nicht sagen, davon hatten wir eine ganze Reihe.
Aber dafür brauchst du doch keinen kaufen,
nimm ein Flacheisen, zwei Löcher rein, passende Schrauben und die Sache hat sich.
Erneuere direkt beide Lager, sonst bist du in ein paar Wochen wieder dran.
Gruß vom Schiffhexler
|
BID = 1006519
silencer300 Moderator
|
Falls Du Dir wirklich einen Schlüssel zulegen wolltest, gebe ich einfach mal einen Tipp, den Lochabstand und -durchmesser direkt an der Nabe zu messen.
Meistens behelfe ich mir mit ein paar gut passenden Stahlstiften oder Schrauben, als Hebel dient mir ein Stück Rundstahl.
VG
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182386661 Heute : 1394 Gestern : 6874 Online : 804 24.11.2024 10:11 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,167124986649
|