ATILON Kreissäge RF-362243/00 230V

Reparaturtipps zum Fehler: Schaltet direkt wieder ab.

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 09 3 2025  03:58:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Autor
Sonstige ATILON Kreissäge RF-362243/00 230V --- Schaltet direkt wieder ab.

BID = 1006007

kimbaydart

Gerade angekommen

Geräteart : Sonstige
Defekt : Schaltet direkt wieder ab.
Hersteller : ATILON Kreissäge
Gerätetyp : RF-362243/00 230V
Chassis : Tischkreissäge1,9 kW
Messgeräte : Multimeter

[color=darkblue][/color]
Ich habe mit meiner Tischkreissäge von ATILON das Problem das sie sich direkt wieder abschaltet. Wenn ich auf power drücke läüft sie los aber sobald ich ihn gehen lasse geht sie aus.hatte sich während dem ich einwegpaletten geschnitten hatte abgeschaltet. denke nicht das sie überlastet wurde. War recht dünnes Holz. Hat nix gequalmt und auch nix verschmort gerochen.Jemand eine Ahnung bevor ich dran gehe.Ist Saudumm unter werkbank eingebaut. NERV

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1006133

powersupply

Schreibmaschine

Du solltest erst mal deine Tastatur reparieren.
Das Geschriebsel liest sich saudumm und ist schon fast eine Zumutung so ohne Leerzeichen nach Punkt und Komma sowie fast ohne Großschreibung.

Dein Suchbegriff für den Fehler ist Unterspannungsauslöser. Wahrscheinlich brauchst Du einen neuen Schalter bei dem Selbiger integriert ist.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: powersupply am 21 Nov 2016  0:09 ]

BID = 1006240

woodi

Schriftsteller

Alternativ zum Schalter selbst kann im Haltekreis eine Thermosicherung liegen, die ausgelöst hat.
Hatte ich bei meinem Gartenhäcksler.

Hier ein Bild:
Unterspannungsauslöser

Links ohne weitere Beschaltung, rechts kann zwischen 14 und A1 z. B. die Thermosicherung eingeschleift sein.

BID = 1007529

powersupply

Schreibmaschine

Wunderst Du dich nach deiner, wenn auch recht späten PN nicht, warum dir fast keiner was geschrieben hat?
Da Dir scheinbar der Horizont zur Erkennung nicht ausreicht sei dir hiermit der freundliche Tip gegeben die Schlechtschreibung zu überdenken.
P.s. : ich schreib auch grad am Handy...
Aber vielleicht ist meines ja intelligenter als deines

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 21 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 183375449   Heute : 924    Gestern : 11468    Online : 171        9.3.2025    3:58
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.423465013504