SSS Telekommunikation Anlage Telefon ISDN DSL Siedele DCA 612-0 Reparaturtipps zum Fehler: Ahnungslosigkeit Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
Autor |
Telekommunikation SSS Siedele DCA 612-0 --- Ahnungslosigkeit Suche nach SSS |
|
|
|
|
BID = 1005130
BonnieBoop Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Telekommunikation
Defekt : Ahnungslosigkeit
Hersteller : SSS Siedele
Gerätetyp : DCA 612-0
Chassis : DCA 612-0
Messgeräte : Multimeter
Ich habe Folgendes Problem. Ich bin totaler Neuling im Land der Türsprechanlagen und werde nun ins kalte Wasser geworfen. Auftrag: Türöffner, Klingel (Oben, unten), und Gegensprechtelefon sollen funktionieren. Ist alles bereits im Altbestand vorhanden, jedoch funktioniert rein gar nichts und verdrahtet ist auch kaum etwas oder falsch.
Mein Plan war nun alles Verdrahtete "rauszurupfen" und die Leitungen auszuklingen und neu aufzulegen. Jedoch kann ich NIRGENDWO nen Schaltplan oder eine Verdrahtungsanweisung finden. Ich habe nicht die leisteste Ahnung wo ich besipielsweise den Türöffner anschließe oder eben den klingelknopf unten ODER eben das Gegensprechtelefon. Ich bin am Ende des Latein. Hat einer von euch sowas parat?
oder kann mir weiter helfen?
Liebe Grüße
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183069446 Heute : 4673 Gestern : 18294 Online : 362 17.2.2025 16:04 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0588002204895
|