Baucknecht Wäschetrockner TRK 4850 Reparaturtipps zum Fehler: Heizt nicht Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
Wäschetrockner Baucknecht TRK 4850 --- Heizt nicht Suche nach Wäschetrockner |
|
|
|
|
BID = 1003878
jampi Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Heizt nicht
Hersteller : Baucknecht
Gerätetyp : TRK 4850
S - Nummer : 85 60 485 16001 / 07 9730 503727
Typenschild Zeile 1 : TRK 4850 WS-CH
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Die Thermostate habe ich schon gewechselt, daran liegt es also nicht.
Im Trockner habe ich auch keine verschmorten Teile gesehen.
Nun möchte ich genauer nachmessen und hätte dazu gerne ein paar Messpunkte und die dazugehörigen Werte, also am besten ein Messprotokoll oder ähnliches.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Liebe Grüsse |
|
BID = 1003879
derhammer Urgestein
|
|
Widerstand der Heizung geprüft?
Liegt Spannung an der Heizung an?
Wieso Teile erneuert? Waren diese denn defekt? Oder auf gutglück erneuert???
|
BID = 1003899
silencer300 Moderator
|
Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Mess mal den Widerstand vom Heizregister (Zuleitung trennen).
Falls Du nicht klarkommst, sende mir Deine Mailadresse (per PM).
VG
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385807 Heute : 532 Gestern : 6874 Online : 517 24.11.2024 4:56 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
In 231 Sekunden wird ein Backup gestartet. Bitte beenden Sie alle Eingaben. Das Forum wird dann für 10 Minuten abgeschaltet ! |
|