Frage zu Adapterschaltung um mit Linux eine Roboterspinne mit Servos anzusteuern Im Unterforum Platinen, Layout - Beschreibung: Herstellung und Bearbeitung von Platinen. Bohren, Löten, Sägen, Fräsen und alle anderen Bearbeitungen von Werkstoffen. Belichtungen von Platinen.
Autor |
Frage zu Adapterschaltung um mit Linux eine Roboterspinne mit Servos anzusteuern |
|
|
|
|
BID = 1003614
Abrissapfel Gerade angekommen
|
|
Hallo liebes Forum,
im Anhang befindet sich ein PDF mit einer Schaltung. Mit dieser Schaltung empfange ich ein von einem PC gesendetes, per Software erzeugtes PWM-Signal und schicke es über die 2 Treiberbausteine an die Servos. Damit möchte ich eine Roboterspinne zum laufen bekommen.
Die ganze Schaltung läuft zur Zeit noch über ein Labornetzteil und funktioniert einwandfrei. Ein 100nF Keramik ist im Sockel. Die PWMs sind sehr sauber und genau und die Spinne kann laufen.
Ich wollte das diese Schaltung aber auch mit normalen Netzteilen funktioniert. Das ich z.B. auch mal ein 7V oder 9V Netzteil das nicht so robust wie ein Labornetzeil nutzen kann.
Deswegen ist der rechte Bereich ein extra frei gelassener Bereich auf der Platine vorhanden, wo ich 3 Regler draufbauen wollte und den Netzteil Anschluss. Überall wo die Vierecke sind, wollte ich die Verbindung zur Schraubklemme lösen und die Regler damit verbinden. Blau sind Brücken.
Ist das prinzipiell möglich was ich mir da gedacht habe?
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182414777 Heute : 6762 Gestern : 7797 Online : 287 27.11.2024 20:55 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0541169643402
|