Mathe - Spezialgebiet Schaltalgebra Im Unterforum Grundlagen - Beschreibung: Grundlagen und Fragen für Einsteiger in der Elektronik
Autor |
Mathe - Spezialgebiet Schaltalgebra |
|
|
|
|
BID = 71461
cecily Gerade angekommen
|
|
Ich bin grad an meinem Mathespezialgebiet, jetzt sitze ich gerade an NAND und NOR - Gatter, sowie Halbaddierer und Volladdierer und kommm irgendwie nicht weiter . Hatt vielleicht irgendjemand von euch irgendwas darüber??? Beispiele, Erklärungen, gute Internetadressen... wäre wirklich wichtig!! |
|
BID = 71469
Georgi Aus Forum ausgetreten
|
|
Hallo cecily,
vielleicht hast Du mal eine konkrete Aufgabe anhand deren man was Erklären kann?
Im übrigen gibt es auch eine Seite, die die Adresse
http://mathe4u.de
hat. Dort kannst Du auch Mathe Aufgaben stellen.
Gruß
Georgi |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 23 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182431079 Heute : 5042 Gestern : 5094 Online : 301 30.11.2024 20:30 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0249149799347
|