Progress SpüMa 911P21430L

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Ohne Strom

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:12:56      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
SpüMa Progress 911P21430L --- Ohne Strom
Suche nach Progress

    







BID = 1002196

carp-syndikat

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Köln
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Ohne Strom
Hersteller : Progress
Gerätetyp : 911P21430L
S - Nummer : 23530216
Typenschild Zeile 1 : PVS1535
Typenschild Zeile 2 : 911679006/04
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen
Ich habe einen 3 Jahre alten Geschirrspüler von Progress, diese lässt sich nicht mehr einschalten (von heute auf morgen). Der On / Off Schalter kann man drücken aber keine LED leuchtet im Bedienfeld.
Sicherung im Sicherungskasten ist keine ausgelöst. Habe die Steckdose mit anderen Haushaltsgeräten kontrolliert und Spannung liegt an und diese Geräte funktionieren. Was könnte der Fehler sein und wie gehe ich am besten vor? Könnte das Bedienfeld defekt sein? Danke für Eure Hilfe👍

BID = 1002203

silencer300

Moderator



Beiträge: 9638
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

 

  

Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Der klassische Fehler liegt meist am Schaltnetzteil der Leistungselektronik (EDW 50, AEG 973911679006040). Dort müssten ein paar Bauteile ausgetauscht (löten) werden.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688971   Heute : 4865    Gestern : 12674    Online : 403        29.3.2024    11:12
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2.05083703995