Tohmson TV 29EX42E Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 71384
digiboss Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Tohmson
Gerätetyp : 29EX42E
Chassis : 180X/ICC20
habe ich kein Bild und Kein Ton. Hochspanung ist vorhanden, Betribsspanungen scheinen auch ok zu sein.Vornere LED blinkt,dann nach 3-5 Minuten kommt Bild und Ton. Bei nächste mal schaltet sich das Gerät gleich.
Das spielt keine Rolle ob Das Gerät kalt oder warm ist.
Das sieht so aus ob I2C Bus blockirt wäre.Hat wahrscheinlich jemand eine Idee.
Vorab schonmal vielen Dank für Eure Hilfe |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 71637
torti Stammposter
|
|
blinkts zufällig 2x, 6x, pause, 2x, 6x, pause ... usw.
wenn ja, muss ne neue Software (V1.32) eingelötet werden (32pin SMD EAROM) Kostet allerdings ~30-40€ + Arbeitszeit.
In der Software wurde die Bildröhren Messung geändert. |
BID = 71643
digiboss Gerade angekommen
|
Danke für schnelle Antwort. Ich werde gleich überprüfen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: digiboss am 28 Mai 2004 12:46 ]
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182290641 Heute : 1466 Gestern : 4667 Online : 504 6.11.2024 11:27 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0219058990479
|