"Historische" Musik gesucht (Skiffle Band John Smith) Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst
| Autor |
|
"Historische" Musik gesucht (Skiffle Band John Smith) |
|
|
|
|
BID = 1000501
Kleinspannung Urgestein

|
|
Ich bin grad dabei,für nen Bekannten von nem Bekannten ein paar uralte Tonbandaufnahmen zu digitalisieren und zu restaurieren.
Nur,viel ist da nicht mehr raus zu holen.Die Höhen fehlen komplett,und wenn du auch nur ein Gramm zuviel zugibst,rauscht es schon.
Nun würde der sich freuen wie Bolle,wenn da was aufzutreiben wär,was evtl. besser ist.
Irgend ein Album hatte die Truppe wohl mal 1973,und noch ein paar Single.
So weit bin ich vorgedrungen.
1973 bin ich allerdings noch mit der Zuckertüte rumgerannt.
Also eher eine Frage an die (noch) älteren Semester:
Wenn einer was hat,oder einen kennt der noch was hat und das noch in ein transportfähiges Digitalformat bekommt (den Rest mach ich dann schon),dann könnt ich dem Typ ne Freude machen.
Es geht aber die Welt nicht unter,wenn nicht.
Soo gut kenn ich den nun auch nicht...
War nur ne Frage,aber in diesem Forum sind ja schon die seltsamsten Dinge zum Vorschein gekommen.
BID = 1000511
perl Ehrenmitglied

|
|
Der hier https://en.wikipedia.org/wiki/John_Smith_(musician) ?
Vieleicht kommst du weiter, wenn du die dort erwähnten Links evaluierst.
P.S.:
Allerdings scheint dieser Johannes Schmitz noch nicht lange im Geschäft zu sein.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: perl am 10 Sep 2016 0:03 ] |
|
BID = 1000517
Mr.Ed Moderator

|
Ich finde ganze 12 Titel von denen, alle auf einer LP.
Nicht sehr häufig, zu finden aber u.a. hier. https://recordsale.de/de/kuenstler/.....rable
Digital ist nichts zu finden.
Mit dem Namen wird das schwer werden, das ist ein Standardname der, neben John Doe, auch als Platzhalter verwendet wird. Der deutsche Verwandte währe Peter Müller oder Max Mustermann.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 1000586
Kleinspannung Urgestein

|
Zitat :
Mr.Ed hat am 10 Sep 2016 01:15 geschrieben :
|
Ich finde ganze 12 Titel von denen, alle auf einer LP.
|
Die hatte ich auch schon entdeckt.
Und da zumindest vier Titel mit denen ich mich grad rumquäle da drauf sind,wirds die wohl sein.
Du bist der Beste!
Wußt ichs doch,irgendeiner gräbt hier immer was aus.
Quelle hatte ich nämlich keine gefunden.
Ich hab ihm den Link geschickt,und nun ist es seine Entscheidung,ob er die paar Teuronen ausgibt.
Zitat :
|
Digital ist nichts zu finden.
|
Das hatte ich auch nicht erwartet.
Aber wenn er gescheites Rohmaterial liefert,mach ich ihm schon das draus was er will...
Mutterns uralte heißgeliebten Weihnachtsschallplatten gibts ja auch schon ne ganze Weile in brauchbarer Qualität auf CD.
Sogar mit Orginalcover.
Ich danke Euch!!
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192371464 Heute : 1334 Gestern : 4345 Online : 536 12.7.2026 8:50 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.350484848022
|