Whirlpool Waschmaschine AWO 5340 AWO 5340 Reparaturtipps zum Fehler: Waschmaschine geht nicht an Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 1000108
marius1986 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Waschmaschine geht nicht an
Hersteller : Whirlpool AWO 5340
Gerätetyp : AWO 5340
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Heute ist die Maschine zu Beginn des 60 °C Waschvorgangs einfach aus gegangen. Die Tür kann ich aufmachen, aber an geht sie nicht mehr. Als sie ausgegangen ist, roch es etwas verschmort (elektronisch).
Ich habe nun länger gewartet und sie dann nochmal angeschlossen, aber die LEDs vorne leuchten auch gar nicht mehr.
Jetzt wollte ich hier einmal fragen, ob es wohl möglich ist, die Maschine zu reparieren oder ob sich das überhaupt noch lohnt.
Evtl. ist ja nur ein kleineres Bauteil defekt.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Gruß
Marius
|
|
BID = 1000130
derhammer Urgestein
|
|
Gerät öffnen und nachschauen. Beim Netzanschluß ( Steckdose, Stecker )
anfangen und dann weiter im Gerät weitersuchen
|
BID = 1000179
marius1986 Gerade angekommen
|
Ich habe heute die Maschine aufgeschraubt und gesehen dass der Entstörkondensator verschmort war. Ich habe diesen dann überbrückt, aber trotzdem gehen vorne die LEDs nicht an. Strom kommt aber an der Steuerung vorne an. Das habe ich mit dem Phasenprüfer überprüft.
Muss ich sonst noch was beachten?
|
Liste 1 WHIRLPOOL Liste 2 WHIRLPOOL |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385972 Heute : 701 Gestern : 6874 Online : 860 24.11.2024 6:50 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,508053064346
|