Bauknecht Waschmaschine  WA Plus 726 BW

Reparaturtipps zum Fehler: Einschaltknopf defekt

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 6 2024  14:26:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine Bauknecht WA Plus 726 BW --- Einschaltknopf defekt
Suche nach Waschmaschine Bauknecht 726

    







BID = 999686

Coastcruiser

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Einschaltknopf defekt
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WA Plus 726 BW
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,
haben eine Bauknecht WA Plus 726 BW. Diese lässt sich nicht mehr einschalten.
Beim Druckknopf gibt es keinen Wiederstand mehr. Kann ein Laie fas reparieren?😬😎

BID = 999709

silencer300

Moderator



Beiträge: 9684
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

 

  

Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Ohne die Service-Nr. vom Gerät, habe ich auch keine Kenntnisse von der Materie.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.

BID = 999732

fredihund

Gesprächig



Beiträge: 128

also ich würde da lieber mal ein Foto von der Seite gemacht angucken,
so gibt es vielleicht eine Chance zu erkennen ob nur die Elektronikeinheit aus den unteren beiden Halteklemmen gerutscht ist.
ist der Drehregler immer noch grade, kommt er im rechten Winkel aus der Frontblende, dann wird es schwer aus der Ferne zu beurteilen ob die Tasterstifte oder die Taster auf der Platine dahinter beschädigt sind....
 
aber, ich habe bei Ebay schon Bilder gesehen wo deutlich zu erkennen war das die El-Einheit nur aus den unteren Halteklemmen gerutscht ist, also Stecker aus der Dose, Deckel ab, graue El Einheit unten sanft wieder zurückdrücken bis sie einrastet, vielleicht geht´s ja dann wieder ....

BID = 999735

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen


Offtopic :

Zitat :
Ohne die Service-Nr. vom Gerät, habe ich auch keine Kenntnisse von der Materie.

Das ausfüllen der Pflichtfelder ist doch optional, genau wie die Hilfe bei nicht ausgefüllten Pflichtfeldern :-)


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 999739

fredihund

Gesprächig



Beiträge: 128

also so sieht das aus wenn die Elektronik Einheit richtig eingerastet ist,
man kann erkennen das der Drehknopf rechtwinklig steht .....





Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181556106   Heute : 4294    Gestern : 8333    Online : 626        26.6.2024    14:26
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,429043054581