Muvid Stereoanlage Kompaktanlage HiFi Stereo Anlage Mini Combo CD (MC-CD 906-2) Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Ohne jegliche Funktion Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
| Autor |
|
Stereoanlage Muvid Mini Combo CD (MC-CD 906-2) --- Ohne jegliche Funktion |
|
|
|
|
BID = 999287
Positron64 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kompaktanlage
Defekt : Ohne jedegliche Funktion
Hersteller : Muvid
Gerätetyp : Mini Combo CD (MC-CD 906-2)
Messgeräte : Multimeter
Sie lässt sich nicht mehr einschalten. Die Spannung (10V) vom Steckernetzteil liegt
im Gerät bis hinter einem 8V und einem 5V Spannungsregler an.
Der Ein/Aus-Taster ist funktionsfähig.
Leider fehlt mir ein Schaltplan um die Versorgung und Funktionssteuerung weiter nachverfolgen zu können.
Muvid Geräte wurden von der Firma M3 Electronic GmbH aus Frankfurt/Main vertrieben.
Deren Internetseite ist nicht mehr erreichbar.
Kann mir jemand einen Tipp geben, egal ob Schaltplan, Bezugsadresse dazu oder zum Fehler ?
Besten Dank
Gruß aus Mannheim
Thomas
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Positron64 am 25 Aug 2016 0:25 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 999308
Mr.Ed Moderator

|
|
Schaltungsunterlagen werden wohl nur irgendwo in China existieren.
Zitat :
| | Deren Internetseite ist nicht mehr erreichbar. |
Klar:
HRB 75154: M 3 Electronic GmbH, Frankfurt am Main, Gutenbergstr. 5, 65830 Kriftel. Die Gesellschaft ist aufgrund Eröffnung des Insolvenzverfahrens aufgelöst.
Mach doch mal Bilder vom Innenleben.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
BID = 999514
Positron64 Gerade angekommen
|
Zitat :
Mr.Ed hat am 25 Aug 2016 14:15 geschrieben :
|
Schaltungsunterlagen werden wohl nur irgendwo in China existieren.
Zitat :
| | Deren Internetseite ist nicht mehr erreichbar. |
Klar:
HRB 75154: M 3 Electronic GmbH, Frankfurt am Main, Gutenbergstr. 5, 65830 Kriftel. Die Gesellschaft ist aufgrund Eröffnung des Insolvenzverfahrens aufgelöst.
Mach doch mal Bilder vom Innenleben.
|
Hallo Mr.ED
Bilder werde ich noch machen. Melde mich nach zwei Wochen nach dem Urlaub nochmal.
Gruß Thomas
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187069474 Heute : 22839 Gestern : 37500 Online : 292 1.12.2025 15:14 19 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 3.16 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1.53473210335
|