Phillips TV Leonardo 1512 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Phillips Leonardo 1512 |
|
|
|
|
BID = 71175
sosalabilos Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Phillips
Gerätetyp : Leonardo 1512
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Die gefundenen Sender bleiben nur dann gespeichert, wenn der Fernseher im Standby ausgeschaltet wird. Sobald man ihn am Netzschalter oder den Stecker aus der Steckdose zieht und ein paar minuten so stehen lässt, sind dannach alle Sender gelöscht und man muss sie neu programieren.
Woran kann das liegen?
Für eure Hilfe bedanke ich mich bereits im voraus.
Gruss Duki |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 71334
Welle Inventar

|
|
Stutzbatterie verbraucht. Sieht entweder aus wie eine übergroße Uhrenzelle oder wie eine R6 Batterie. Sitzt in der Nähe der CPU.
MFG
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183841257 Heute : 9075 Gestern : 9575 Online : 244 28.4.2025 21:34 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.020840883255
|