siemens KüSchr KG 32 EF0/02 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
| Autor |
|
KüSchr siemens KG 32 EF0/02 |
|
|
|
|
BID = 71088
nassar Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühlschrank
Hersteller : siemens
Gerätetyp : KG 32 EF0/02
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
danke im vorraus
nassar
[ Diese Nachricht wurde geändert von: nassar am 28 Mai 2004 1:26 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 71152
röhre Inventar

|
|
Schau einmal in der Nähe vom Aggregat nach.
röhre
BID = 71597
nassar Gerade angekommen
|
hallo
ja ich habe das ventiel gefunden,scheint im ordnung zu sein ,aber kann mir jemanden sagen wie das kühlschrankteil gekühlt wird ausser ein termostatfühler und ein lampe ist oben nicht.nur im gefrierteil ist kühlkörper ?????
BID = 71684
röhre Inventar

|
Die Kühlung erfolgt über einem Verdampfer.
Wenn er nicht sichtbar ist, dann ist er eingeschäumt.
röhre
BID = 71783
nassar Gerade angekommen
|
hallo röhre
kannst du mir ein schaltplan ,oder ein bild von dieser verdampfer zeigen,vom aggregat läuft nur ein relativ dicke röhre in das gefrierteil zu vier kühlkörper und endet da.es ist nicht was von der kompressor zu der kühlschrank führt.
danke im vorraus
nassar
BID = 71888
röhre Inventar

|
Du hast Post.
BID = 72270
nassar Gerade angekommen
|
danke für das post,Röhre
leider weiß ich immer noch nicht wie das kühlschrank gekühlt wird ohne kühlkörper und an hand das schaltbild fand ich auch kein kühlkörper oder irgend ein verbindung zwischen gefrierteil und kühlschrank.?
ich habe alle elektronikteile geprüft und beide termostate
alles ok gefrierteil funkioniert einwandfrei nur das kühlschrank kühlt nicht die grüne LED vom temperaturregler
geht an und aus von +8 bis +2 .ich weiß nicht mehr weiter.
nassar 
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187922841 Heute : 17147 Gestern : 19923 Online : 141 24.12.2025 23:33 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0323569774628
|