Hardware-Monitor für WIN10? Im Unterforum Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen - Beschreibung: Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen
Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen : Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht. |
Autor |
Hardware-Monitor für WIN10? |
|
|
|
|
BID = 996647
Projekt X 1/4 Schreibmaschine
|
|
Moin Gemeinde,
Ich habe mich zum Windows 10 als Pro 64-bit-Version durch gerungen. Nun suche ich ein Programm, ähnlich dem MBM5, welches mir ermöglicht, die Auslastung und die Temperatur der CPU, die Drehzahl der Lüfter, usw. anzeigen zu lassen. Der MBM5 hatte da so schöne Anzeige-Graphiken, die hätte ich gerne wieder. Oder ein Fenster wie bei AIDA64, das war auch nicht schlecht.
Wo finde ich so was als Freeware und wie heißen solche Programme? Bei den entsprechenden Download-Seiten wie Chip oder PC-Go muß man immer wissen, wie die Programme genau heißen, sonst findet man nix.
Gruß, Erik. |
|
BID = 996648
Her Masters Voice Inventar
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
http://8gadgetpack.net/
Ich hab mir davon den CPU- und den Netzwerkmonitor sowie eine Analoguhr auf dem Desktop abgelegt, vielleicht ist da auch was für dich dabei.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Her Masters Voice am 26 Jul 2016 19:18 ] |
|
BID = 996656
|
Dankeschön.
Ist leider nicht das, was ich suche, aber zur Not hilft es auch etwas.
Gruß, Erik.
|
BID = 996660
silencer300 Moderator
|
Kannst Du das MBM5 nicht installieren und im Kompatiblitätsmodus für Windows xxx starten?
War nur so ein Gedanke, habe nämlich von Win10 absolut keinen Plan (ist das gut oder schlecht?), ob diese Funktion noch existiert.
VG
|
Nee, funzt leider nicht. MBM5 kennt nur Boards bis etwa AM2, ich habe aber ein MSI mit AM3+ verbaut. Da kennt MBM5 die Sensoren nicht mehr.
WIN10 ist nicht schlecht, man gewöhnt sich recht schnell daran. Es ist etwas verspielter als WIN7 und kommt beim installieren mit den gängigen BIOS-Versionen besser klar. Ich habe auf WIN10 gewechselt, weil das WIN7 mit meinem UEFI-BIOS nicht zurecht kam.
Gruß, Erik.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Projekt X 1/4 am 26 Jul 2016 20:59 ]
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 25 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182431559 Heute : 5522 Gestern : 5094 Online : 377 30.11.2024 22:16 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.042111158371
|