Vierstellige Seitenzahlen in Beiträgen möglich?

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 30 9 2024  07:04:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.


Autor
Vierstellige Seitenzahlen in Beiträgen möglich?

    







BID = 996583

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver
 

  


Hallo Baldur, großer Meister dieses unseres Forums...!

Anläßlich des sicher bald erfolgenden Sprungs von Seite 999 auf Seite 1000 im längsten Thread dieses Forums,
stellt sich mir (als Software-Ahnungslosen!) unweigerlich auch gleich die Frage:
Ist die Forensoftware überhaupt auf vierstellige Seitenzähler-Werte vorbereitet?

Es ist ja doch eher ungewöhnlich, wenn ein Fred dermaßen ausufert.
Aber für viele Mitglieder (mich ausdrücklich inbegriffen!) ist der völlig unnütze Unfug der "Wortkette" ein lieber Zeitvertreib geworden, wenn man denn sonst gerade nichts gescheites zu schreiben hat...

Und so wächst und wächst das Ding in ungeahnte Dimensionen ...
Es wird wohl nur noch einige Tage dauern, und wir sind auf der TAUSENDSTEN Seite der Wortkette angelangt.
Was dann? Explodiert das Forum? Wird das Internet gelöscht? Entsteht in Heilbronn ein Wurmloch?
- Fragen, die die Welt nicht braucht.

Wenn Du grad mal nichts zu tun hast, kannst Du ja mal prüfen, ob wir Wortketten-Idioten dann alle Suleitec-Server einäschern -
oder ob genausoviel Sensationen wie am 1.1.2000 zu erwarten sind, nämlich nixxx...!

Viele liebe Grüße,
TOM, der Driver und Forentreffen-Hof-Fotograf



_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 996584

Tachyon

Schriftsteller



Beiträge: 676
Wohnort: CERN /Bayerische Schweiz bei STA
Zur Homepage von Tachyon

 

  



_________________
Übrigens: Für die Leute, die Ruhe und Stille lieben, wurde die telefonlose Schnur erfunden.

BID = 996587

silencer300

Moderator



Beiträge: 9747
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300



_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.

BID = 997058

silencer300

Moderator



Beiträge: 9747
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

@Tom-D

Du hast keine Vorstellung davon, wieviele "Y2K compilant" PC-Mainboards+Win98SE ich 1999 (dazumals noch als Techniker in der Straubinger VOBIS-Filiale) an in Panik geratene Kunden verkauft und in deren Rechner verbaut habe.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: silencer300 am 31 Jul 2016  2:12 ]

BID = 997085

IceWeasel

Moderator

Beiträge: 2381

Würde mich wundern, wenn die Software nicht mindestens 16 Bit Integer vorgesehen hat.
Ob signed oder nicht, da wäre noch lange Zeit, bis das Fass überläuft.

_________________
Wenn's kracht und zischt, war das nüscht!

Ich bin kein Berufsgutmensch - ich bin nur zivilisiert und weiß, mich zu benehmen.

BID = 997122

Rial

Inventar



Beiträge: 5401
Wohnort: Grossraum Hannover

Siehe mein Posting in der Wortkette...

Vor dem Foren-Crash hatten wir in der
Wortkette auch schon die Seite 1000
überschritten.

Das muß das Forum (Boot) aushalten !

_________________
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung !

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 997123

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Jaaaa - ich gebe ja zu, daß die Forensoft wohl keinerley Probleme mit dem 1000sten Beitrag haben wird.

Ich wollte nur Baldur wachrütteln, vielleicht macht er ja wieder einen Wettbewerb daraus ...

Aber scheinbar hat "uns Cheffe" Urlaub, und daher keine Reaktion ...

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tom-Driver am 31 Jul 2016 21:57 ]


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182098522   Heute : 801    Gestern : 6149    Online : 357        30.9.2024    7:04
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.155806064606