AEG Kühlschrank Kühltruhe 880 CCSD Reparaturtipps zum Fehler: Kühlt zu stark, vereist Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
Kühlschrank AEG 880 CCSD --- Kühlt zu stark, vereist Suche nach Kühlschrank AEG |
|
|
|
|
BID = 992911
Maritimo Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühlschrank
Defekt : Kühlt zu stark, vereist
Hersteller : AEG
Gerätetyp : 880 CCSD
S - Nummer : 849 10107
FD - Nummer : 933015009-00
Typenschild Zeile 1 : Finde keine Angaben
Typenschild Zeile 2 : So
Typenschild Zeile 3 : So
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer
Die Frage ist, ob man/ich das reparieren kann oder ob das der Fachmann übernimmt oder ob man ein neues Gerät braucht. (Er ist ja ein. Nicht alt)
Ich bedanke mich fürs Lesen und Rat.
Vg |
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393240 Heute : 436 Gestern : 7548 Online : 500 25.11.2024 3:45 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,203596830368
|