sony TV Model KV x2 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 70778
jara08 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : sony
Gerätetyp : Model KV x2
Messgeräte : Multimeter
wer kann mir sagen woran es liegt.
danke |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 70848
fliege Neu hier
|
|
HI Jara08!
Also ich kenn mich zwar nich so bei sony aus aber was oft vorkommt ist das ein regelbarer condensator in de binsen geht, der sieht so ahnlich aus wie ein poti, ist denke ich gruen und liegt in der naehe des delay. Wuerde mich ueber bestaetigung der kollegen freuen.
mfg fliege |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 70914
Welle Inventar
|
Ja das ist wieder so ein Fehler.... Auf dem PAL-Modul sitzt ein Quarz mit 8,8xx MHz. In Reihe mit diesen befindet sich ein Trimmer. Diesen wechseln, Trimmer abgleichen und freuen über den Erfolg.
Abgleich mit schwachen Signal und HF-Abgleich-Besteck.
MFG
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182402889 Heute : 2664 Gestern : 7426 Online : 500 26.11.2024 10:44 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0363149642944
|