Autor |
suche andere SKY- geschädigte |
|
|
|
|
BID = 991921
Otiffany Urgestein
|
|
Seit 2 Tagen kann ich keine Sendungen über Sky mehr empfangen. Erwähnen sollte ich vielleicht, daß ich nicht die Steinzeittechnik des SKYeigenen Recievers nutze, sondern einen Technisat Festplattenrecorder. Offenbar will Sky in Zukunft verhindern, daß fremde Geräte zum Empfang benutzt werden. Ich hoffe, daß es bald wieder eine Software gibt, die das weiterhin ermöglicht. Wer kennt das Problem und kann sich dazu (positiv) äußern?
Gruß
Peter
|
|
BID = 991950
Mr.Ed Moderator
|
|
Welcher Receiver, welches CI-Modul?
Unterstützt werden offiziell natürlich nur von Sky zertifizierte Geräte.
Das ist auch längst keine Steinzeittechnik mehr. Die aktuellen Receiver sind Festplattenreceiver.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 991952
Otiffany Urgestein
|
Ich betreibe mehrere Technisat Reciever, u.A. einen Digicorder HD S2 Plus mit 1TB Festplatte. CI Module sind : Unicam delta Crypt mit einer V13 Card und onys Ultra HD mit einer V14 Card.
Das Problem ist die geänderte Software. Mein Händler hat uns damals die Karten entsprechend programmiert; er ist jetzt auf der Suche nach einer neuen entsprechenden Software.
Gruß
Peter
|
BID = 992095
Surfer Inventar
|
Morgen . Peter schau doch mal bei den Kollegen vorbei - vielleicht haben die schon ne Lösung für dein Problem .
Mein Modul mit der V13 läuft noch einwandfrei .
guggst du -> http://www.nachtfalke.biz/index.php
Gruß Surf
|