Zu verschenken: Nokia 445XiPlus 21" Top-Monitor (CRT)

Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 11 2024  21:27:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verkaufe        Verkaufe : Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Zu verschenken: Nokia 445XiPlus 21" Top-Monitor (CRT)

Verkauft    

BID = 991801

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Ich habe dieses voll funktionsfähige, gestern noch problemlos einwandfrei funktionierende "Trumm" zu verschenken, da meine Frau (gelernte Grafikerin) nun endlich auf ein 16:9 LED Flatscreen gewechselt hat - endlich wieder Platz rund um die Glotze!

Der Monitor ist Baujahr 02/99 und funktionierte seit Beschaffung stets fehlerfrei und präzise, wie man es von Industrie-Monitoren dieses Typs auch verlangen darf.
Messungen mit einem CRT-Monitor-Meßgerät (ja, sowas habe ich auch noch!)
ergaben über die Jahre stets gleichbleibende Weiß-Helligkeit-, Schwarz-Dunkel-Werte, und auch die Farben waren nie nachzujustieren.

Es wäre schade, dieses gute Gerät einfach zum Elektroschrott zu geben, daher hoffe ich, jemand kann das Teil noch gebrauchen.
Da es relativ schwer und unhandlich ist, wäre natürlich eine Selbstabholung in Berlin der ideale Deal.
Denkbar wäre aber auch eine Auslieferung mit meinem Firmen-Lieferwagen im Berliner Stadtgebiet oder dem nahen Umland,
wobei das mit den jeweiligen Tages-Aufträgen koordiniert werden muß und daher ein exakter Liefertag momentan nicht genannt werden kann.

Wer also Interesse hat: einfach mal melden - es täte mir doch weh, diesen ursprünglich sehr teuren und immer noch zu 100%
funktionierenden Monitor einfach so der BSR zu übergeben, nur weil er "zu alt und zu groß" ist ...

BID = 991803

Tachyon

Schriftsteller

Zur Homepage von Tachyon

Offtopic :

Den Monitor brauche ich nicht.

Aber die BSR Kantine in Marzahn kenne ich sehr gut.
Immer wenn ich dienstlich bei einem Kunden in Berlin bin, dann gehen wir mittags rüber zum BSR. Dort kann man reichlich und gut und für schmales Geld wirklich PreisWert essen.

Tachy

BID = 992725

Tom-Driver

Inventar

Letzte Chance!

Wenn bis morgen, Montag, 13.6. - 9 Uhr - kein Interessent gefunden ist, geht der voll funktionsfähige Monitor (auf besonderen Wunsch der Benutzerin) leider auf den Recyclinghof ...

TOM

BID = 992787

Beckenrandschwimmer

Schreibmaschine

Ich habe leider auch keine Verwendung dafür. Aber frage doch mal im DOS-Forum oder andere Retro-Foren nach. Dort suchen ab und zu mal Leute Monitore, welche 150Hz mit machen (3D Schutter Brille).
LCD Panels sind hierfür zu langsam.
Wäre schade um den Monitor.

BID = 992930

Tom-Driver

Inventar

So, der schöne Monitor ist inzwischen entsorgt!

Nicht mal mehr die Polen, die vor dem Recyclinghof versuchen, günstige Schnäppchen zu erhaschen, wollen so ein Röhrenmonster ...

Nun sind fast 2k€ Neukaufpreis dahin (aber längst abgeschrieben, immerhin!).

Na denn - so long!

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182414922   Heute : 6908    Gestern : 7797    Online : 317        27.11.2024    21:27
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.35254406929