Vorhängeschloss mit RFID Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
Autor |
|
|
|
BID = 989638
NutellaPur Gerade angekommen
|
|
Hallo zusammen,
weiß jemand von euch, ob es ein Vorhängeschloss mit RFID gibt?
Vielen Dank! |
|
BID = 989639
Mr.Ed Moderator
|
|
Ja.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 989642
|
Danke für deine Antwort. Könntest du mir bitte noch einen Link schicken, wo ich dieses finde.
Vielen Dank
|
BID = 989668
Mr.Ed Moderator
|
Google meint, du sollst mal hier oder hier vorbeischauen.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 989758
|
Vielen Dank Mr. Ed
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415472 Heute : 7458 Gestern : 7797 Online : 292 27.11.2024 23:46 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0205578804016
|