Unterforum Trash nicht mehr lesbar

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 30 9 2024  06:45:09      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.


Autor
Unterforum Trash nicht mehr lesbar

    







BID = 988399

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13354
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
 

  


Hab seit kurzem das Problem,das sich dieses Unterforum nicht mehr lesen läßt.
(Manchmal interessiert es einen ja doch )
Bin ich nicht eingeloggt,erscheint bei klick auf Trash nur eine komplett leere Seite.
Bin ich eingeloggt,werden die Beiträge angezeigt,wählt man einen aus,öffnet sich aber auch nur eine leere Seite.
Nicht dass das jetzt lebenswichtig wär,aber interessiert mich schon obs an meiner Technik liegt,oder ob das so sein soll...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 988401

Tachyon

Schriftsteller



Beiträge: 676
Wohnort: CERN /Bayerische Schweiz bei STA
Zur Homepage von Tachyon

 

  

Jepp!

Ist bei mir genauso. Mit Chrome und IE

Tachy

BID = 988402

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
Bin ich eingeloggt,werden die Beiträge angezeigt,wählt man einen aus,öffnet sich aber auch nur eine leere Seite.
Wenn du dir mal einen solchen Link anschaust, wirst auch du zu der Überzeugung kommen, daß das von Baldur so gewollt ist.

BID = 988403

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17433

It’s not a bug, it’s a feature!
Was soll das in fremden Papierkörben schmöckern?

_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!

BID = 988404

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13354
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :

der mit den kurzen Armen schrieb am 2016-04-22 21:04
Was soll das in fremden Papierkörben schmöckern?

Die letzten 10 jahre gings doch auch...
Wie gesagt,ist nicht lebenswichtig.
Und wenn das von Baldur so gewollt/gewünscht ist,wird er schon seine Grüde haben.
Aber man könnts wenigstens "dranschreiben".
Dann kommt kein Depp daher und fragt...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 988407

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17433

Normal reicht es ja wenn da die Mods noch lesen können. Der Depp dessen Beitrag dahin verschoben wurde sieht ja das sein Faden da im Mülleimer liegt.

_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!

BID = 988409

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13354
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
der mit den kurzen Armen hat am 22 Apr 2016 21:12 geschrieben :

Der Depp dessen Beitrag dahin verschoben wurde sieht ja das sein Faden da im Mülleimer liegt.

Ist ja richtig.
Mich interessiert halt ab und zu,wer und warum sich da grad daneben benommen hat.
Baldur ist der Chef,und Chefs müssen sich nicht für Entscheidungen und Gründe rechtfertigen.
Aber man könnte dem Fußvolk ja wenigstens mitteilen,das dieses oder jenes ab sofort so ist.
Dann fragt auch keiner blöd,und den Fred hätte es nie gegeben.
Unbestätigten Gerüchten zufolge soll es ja hier auch eine Rubrik "Neues im Forum" geben...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kleinspannung am 22 Apr 2016 21:27 ]

BID = 988417

BlackLight

Inventar

Beiträge: 5304

Ok, dann bin ich damit nicht alleine. Ist mir die Tage auch aufgefallen. (Thema 'Funkrelais im Eigenbau')

BID = 991142

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Das Unterforum "Trash" sollte im eingeloggtem Zusatnd wieder funktionieren

Baldur


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182098470   Heute : 749    Gestern : 6149    Online : 554        30.9.2024    6:45
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0673761367798