Teka Geschirrspüler Spülmaschine TGS 603 FI TGS 603 FI Reparaturtipps zum Fehler: Spüler wäscht nicht, Piepton Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 988147
marcel_90 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Spüler wäscht nicht, Piepton
Hersteller : Teka TGS 603 FI
Gerätetyp : TGS 603 FI
S - Nummer : GM101000384
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Mein Geschirrspüler wollte gestern Nachmittag nicht mehr abpumpen. Ich habe ihn dann manuell entleert. Danach die Seitenwand und die Bodenwanne entfernt und auf die Seite gelegt. Dann konnte ich schon die Pumpe ausbauen um den vermeintlichen Übeltäter (Ein Stück Glas) zu entfernen.
Danach wieder alles zusammengebaut und eingeschalten. Und siehe da er hat wieder die Arbeit aufgenommen.
Ganz stolz habe ich mir dann ein Bier aufgemacht und dem treiben zugeschaut. Nach dem abpumpen des Schmutzwassers wurde neues Wassser in den Spüler gepumpt. Jetzt hätte ja eigentlich das waschen beginnen müssen. Stattdessen passiert erst gar nichts, dann ein mehrfaches piepen und erneutes abpumpen des frischen Wassers.
Habe den Spüler dann mal geöffnet und die 40 Grad Lampe hat geblinkt.
Diesen Vorgang habe ich noch 2 mal wiederholt und dann aufgegeben.
Hat das jemand schon erlebt bzw weis in welcher Reihenfolge ich welche Bauteile überprüfen sollte?
Vielen Dank schonmal |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 25 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182424289 Heute : 3331 Gestern : 5459 Online : 154 29.11.2024 17:04 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.324656963348
|