Blaupunkt Autoradio CAR-HiFi Auto KFZ Stereoanlage Travelpilot FX Travelpilot FX Reparaturtipps zum Fehler: Keine Funktion MICRON 46V64M8 Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
|
|
|
BID = 986016
xdo_orbit Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Car-HIFI
Defekt : Keine Funktion MICRON 46V64M8
Hersteller : Blaupunkt Travelpilot FX
Gerätetyp : Blaupunkt Travelpilot FX
Chassis : xx
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
https://www.youtube.com/watch?v=yDQdyDo9brI
Hat vielleicht einer eine Idee. Und Ja habe google bemüht außer China gibt es wohl nichts mehr? Außer es hat hier im Forum vielleicht einer eine Adresse oder besser ggf. welche rumliegen.
Grüße
Michi |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 992462
dermax Gerade angekommen
|
|
Bist sicher dass den RAM einfach austauschen kannst. Ohne andere Arbeiten etc. ?????? |
BID = 1033468
yesno Gelegenheitsposter
|
Ja, kann man. ICH kann es zum Beispiel und habs auch schon paarmal gemacht :-) Zudem habe ich noch ein paar RAMs zur Verfügung. Der TO hat in die falsche Himmelsrichtung geschaut, nach Osten. Bei den Chinesen gibt es fast ausschließlich gefälschte Chips, die taugen nichts. In USA gibt es noch vereinzelnte Restbestände (Ja, die lassen auch in China produzieren, aber unter Lizenz und nach deren Qualitätsstandard. Das ist was ganz anderes) und dort hatte ich Glück. Die Kosten dafür sind mit der Chinaware natürlich nicht zu vergleichen :-(
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182384616 Heute : 6214 Gestern : 6258 Online : 530 23.11.2024 21:10 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
2.15266299248
|