Autor |
Diese Elemente bremsen den Bildaufbau aus - evtl. nur auf Hauptseite einblenden? |
|
|
|
|
BID = 985772
hajos118 Schreibmaschine
|
|
Hallo admin,
habe einen sehr langesamen Aufbau der Forenseiten.
Als Grund glaube ich folgende Elemente gefunden zu haben (Siehe Bild)
Kann man diese Elemente evtl von allen Unterforen und Threads ausblenden? Würde einiges an Geschwindigkeit bringen.
|
BID = 985964
admin Administrator
|
|
Hallo hajos,
ich hab mal was geändert.
Bitte testen
Viele Grüsse
Baldur |
|
BID = 985967
Her Masters Voice Inventar
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
kann es sein dass die Änderung auch bewirkt dass die Seite nun im IRON-Browser wieder korrekt geladen wird? Vorher wurde sie nie fertig mit laden, es drehte sich ständig das Ladesymbol.
Und grad noch festgestellt dass die Rückkehr ins Forum nach einer Antwort wieder automatisch funktioniert.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Her Masters Voice am 26 Mär 2016 16:48 ]
|
BID = 986116
hajos118 Schreibmaschine
|
Besser!!!
|
BID = 986255
silencer300 Moderator
|
Bemerke seit gestern einen sehr langsamen Aufbau (Ladezeit >30s) bei Rückkehr aus einem Unterforum auf die Indexseite. Alles Andere läuft wie am Schnürchen.
VG
|
BID = 986288
BlackLight Inventar
|
@silencer300: Mir ist in den letzten Tagen auch teilweise extrem lange Ladezeiten bzw. Timeouts aufgefallen. Ich weiß aber nicht, ob es am ISP oder am Forum liegt, nutzt du zufällig auch O2-DSL?
|
BID = 986346
silencer300 Moderator
|
@BlackLight:
Nein, habe das magentafarbene T , heute habe ich mal ALLES was mit online in Berührung kommt mal vom Netz genommen und für ein paar Minuten stromlos geschalten. Es ist eine spürbare Besserung eingetreten, aber von optimal kann noch keine Rede sein. In der Firma haben wir die mit den 2 Einsern im Namen, läuft aber auch nicht besser. Ich glaube nicht, dass es am ISP liegt, eher am Forenserver, weil es nur auf dieser Seite auftritt, aber komischerweise nur bei Rückkehr auf die Indexseite.
VG
Update: Seit heute neu: Bereits von mir gelesene Beiträge werden nach einer erheblichen Zeitspanne (>30min) nochmals als "New" angezeigt.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: silencer300 am 31 Mär 2016 21:44 ]
|