samsung 4 Side by Side

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Kühlteil bildet Eis

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Sonstige 4 samsung Side by Side --- Kühlteil bildet Eis
Suche nach samsung

Fehler gefunden    










BID = 985444

fanatiq1

Gerade angekommen


Beiträge: 5
 

  


Geräteart : Sonstiges
Defekt : Kühlteil bildet Eis
Hersteller : samsung
Gerätetyp : Side by Side
S - Nummer : 219042BL200310F
Typenschild Zeile 1 : RS21WANS
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo

habe folgendes Problem der Lüfter im Kühlteil streift an Eis wo sich nicht auftaut.

Habe es per Föhn aufgetaut zudem wurde neuer Sensor und Neue Auftauheizung verbaut aber nach 3Wochen tritt da Problem erneut auf.

Kann mir jemand darüber Rat oder ein Tip geben .

danke im vorraus

BID = 985463

derhammer

Urgestein



Beiträge: 10715
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Der PRINZ von hier könnte helfen. Warten, bis er das liest






BID = 985469

fanatiq1

Gerade angekommen


Beiträge: 5


Zitat :
derhammer hat am 20 Mär 2016 12:56 geschrieben :

Der PRINZ von hier könnte helfen. Warten, bis er das liest


Danke DerHammer

Bin ich mal gespannt an was das liegen habe die Heizung und den Sensor schon getauscht aber nach ca.3Wochen brummt der lüfer wieder weil es Eis gebildet hat und der Lüfter streift.


BID = 985647

fanatiq1

Gerade angekommen


Beiträge: 5

bisjetzt noch keine ideen ?

BID = 985680

prinz.

Moderator

Beiträge: 8615
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  


Zitat :
bisjetzt noch keine ideen ?

Da Ich hier nicht bezahlt werde mußt Du warten

Für das Problem gibs nen Rep Kit da wäre alles drinn
auch die geänderte - Verbesserte Variante
auch ne neue Heizung
Da Ich aber nicht Allwissend bin und vor dem Gerät stehe
mußt Du wissen ob Du das Einbauen willst.

Gruß



_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 39 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 166999056   Heute : 380    Gestern : 17951    Online : 427        25.6.2022    0:50
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0556330680847