29-165 HM Miele

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 2 2024  14:14:09      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Autor
HM 29-165 Miele

    










BID = 979864

Dachlatte

Gerade angekommen


Beiträge: 13
Wohnort: Klingenberg
 

  


Ersatzteil : HM 29-165
Hersteller : Miele
______________________

Hallo,
an unserer Heißmangel Miele 29-165 sind die Kabel der Zuleitungen zu den Heizelementen ziemlich fertig.
Mir wurde von Miele gesagt ich müsste hier 6mm² verwenden, die ich mir dann bei Lapp-Kabel auch bestellt habe. Diese konnte ich aber nur für die Verbindung der Heizelemente untereinander verwenden.
Die Leitungen der drei Zuleitungen aus der Steuerung in die Mulde sind dicker! 8mm² oder 10mm²? Weiß das jemand? Ich möchte das nicht schätzen müssen.. Dann würde ich die ggf. auch noch tauschen.
Hatte schon überlegt diese mit 2x 6mm² zu ersetzen, aber damit komme ich nicht durch das Rohr das Mulde und Steuerungskasten verbindet.
Hat von Euch schon mal jemand so eine Arbeit gemacht? Diese Zuleitungen sind verklebt mit den Leitungen der Temp-Fühler, d.h. ich kann die alten nicht einfach rausziehen und muss sie wahrscheinlich liegen lassen.
Ein weiteres Problem ist, dass ich die Steuerungsplatine in dem rechten Kasten der Mangel nicht so weit lupfen kann damit ich die Zuleitungen von unten hochziehen kann. Ich komme da mit meinem Arm nicht rein. Muss ich da tatsächlich ca. 20 Kabel von der Steuerung abziehen damit ich die hochklappen kann? Oder gehe ich das komplett falsch an?


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 26 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180262128   Heute : 6900    Gestern : 16340    Online : 301        27.2.2024    14:14
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0156509876251