defekte DDR Stromstoßrelais Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!
Autor |
defekte DDR Stromstoßrelais |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 979457
Eggerd Gerade angekommen
|
|
Info
bei vielen meiner Bekannten sind alte DDR Stromstoßrelais verbaut, die langsam den Geist aufgeben. Beim Auktionshaus sind die Dinger für ca 10 Euro zu haben, aber dann schon bald 30 gelagert. Wer die Relais neu sucht findet die im Netz unter Fernschaltrelais 517740 als Aus-Schalter für ca 17 Euro. Sie sind baugleich zu den alten Relais und fast ohne Umverdrahtung zu ersetzen. Es ist nur eine Strippe vom 12V Trafo zu verlegen, weil das 517740 eine Betriebsspannung 12V~ braucht. Bitte seht das nicht als Werbung für den Hersteller sondern als Info weil mir das Forum auch schon oft geholfen hat.
mfG Eggerd |
|
BID = 979777
Eggerd Gerade angekommen
|
|
noch mal ich
es sollte natürlich heißen: -aber dann schon bald 30 Jahre gelagert-
mfG Eggerd |
|
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182414337 Heute : 6322 Gestern : 7797 Online : 279 27.11.2024 19:37 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0142269134521
|