Thor SpüMa TGS 452 TI Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: hängt bei trocknerfunktion Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
| Autor |
SpüMa Thor TGS 452 TI --- hängt bei trocknerfunktion Suche nach Thor |
|
|
|
BID = 975053
avelonia Gerade angekommen
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : hängt bei trocknerfunktion
Hersteller : Thor
Gerätetyp : TGS 452 TI
S - Nummer : GM111100750.VR01
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Ich habe einen Geschirrspüler Marke Thor, welche mittlerweile zu Küppersbusch gehört. Das Spülprogramm war noch nicht fertig und die Spülmaschine wurde noch vor dem Abpumpen versehentlich bei der Trocknungsfunktion geöffnet und ausgeschaltet. Als ich die Spülmaschine wieder eingeschaltet habe, wurde das Wasser abgepumpt und bleibt seit dem auf der Trocknungsfunktion hängen. Wenn ich Wasser reinschütte wird wieder abgepumpt und bleibt immer noch hängen. Das Lämpchen der Trocknungsfunktion ist ein schnelles Dauerblinken. Trennung vom Stromnetz hat auch nichts gebracht. Kann nun auch Zufall sein, dass es unter Umständen gar nichts mit dem Öffnen zu tun hatte. Für Ideen oder Anregungen, Lösungsvorschläge wäre ich dankbar.
Avelonia
|
BID = 975063
Maou-Sama Schriftsteller

|
Zitat :
| | Das Lämpchen der Trocknungsfunktion ist ein schnelles Dauerblinken |
Im Handbuch http://img.moebelplus.de/pdf/teka_tgs452ti_bedien.pdf finde ich kein "Lämpchen der Trocknungsfunktion".
Bitte einmal schauen, ob es nicht die Klarspüler-Mangelanzeige (3) ist, die blinkt. Dann würde Seite 27 zutreffen; Leckage im Gerät. Sprich Wasser steht in der Bodenwanne. Damit ist nicht der Boden des Spülraums, sondern das Bodenblech unter dem Spüler gemeint,- ergo kommt man da nur ran, wenn man eine Sockelblende abmacht oder den Spüler ausbaut.
Im Zweifel dürfte wohl folgendes Universalwerkzeug helfen:
http://www.viking-mythology.com/img/mjollnir_Thors_hammer.jpg
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 9 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192925846 Heute : 130 Gestern : 11325 Online : 255 9.9.2026 0:22 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
2.58574914932
|