Whirlpool Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank  (Bauknecht) WSE 5510 S

Reparaturtipps zum Fehler: Klackern

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  21:13:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kühlschrank mit Gefrierfach Whirlpool (Bauknecht) WSE 5510 S --- Klackern
Suche nach Kühlschrank Gefrierfach Whirlpool (Bauknecht)

    







BID = 972852

MyFreeMind

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Klackern
Hersteller : Whirlpool (Bauknecht)
Gerätetyp : WSE 5510 S
S - Nummer : k.A.
FD - Nummer : k.A.
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit klackert die Side-by-Side Kühl-Gefrierkombination in unregelmäßigen Abständen.

Es kann meines Erachtens nur ein Relais sein, das da diese Geräusche macht. Bevor ich aber das ganze Gerät auseinander nehme, würde ich mich gerne mit diesem Problem an dieses Forum wenden und fragen, ob jemand weiß, was das Problem sein könnte und natürlich, wie es sich beheben lassen kann.

Vielen Dank.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: MyFreeMind am 28 Okt 2015 19:50 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: MyFreeMind am 28 Okt 2015 19:57 ]


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Liste 1 WHIRLPOOL    Liste 2 WHIRLPOOL   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182084893   Heute : 5524    Gestern : 5794    Online : 670        27.9.2024    21:13
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,32891201973