Ariston Wäschetrockner / Hotpoint TCD851AX(EU) Reparaturtipps zum Fehler: Wird nicht warm Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
Wäschetrockner Ariston / Hotpoint TCD851AX(EU) --- Wird nicht warm Suche nach Ariston Hotpoint |
|
|
|
|
BID = 971694
Todor_M Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Wird nicht warm
Hersteller : Ariston / Hotpoint
Gerätetyp : TCD851AX(EU)
S - Nummer : 103144302
Typenschild Zeile 1 : Ind.Code 95726680000
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
produzieren soll (glaube ich).
Luft-Thermostat habe ich gemessen (500 kOhm kalter zustand).
Vielleicht hat jemand eine Idee.
Gruß Todor
|
|
BID = 971709
|
|
Was ich auch noch getestet habe ist ich ein Programm gestartet habe und nach ca.30min habe ich die Rohre vom Kompressor angefasst, und die waren Warm
Todor |
|
BID = 972220
|
Hat keiner eine Idee.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182617087 Heute : 983 Gestern : 8013 Online : 66 29.12.2024 5:22 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
4.92110395432
|