Cocktail zum einatmen Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst
Autor |
|
|
|
BID = 971070
nabruxas Monitorspezialist
|
|
Die Falschfahrer auf der Insel haben wieder einmal eine skurrile Idee zu Geld gemacht:
Nebel Cocktailbar
Da kann man ja gar nicht mehr anstoßen und zuprosten. Man stelle sich auf der Wiesn 2016 ein Bierdampfzelt vor.
Beim gehen wird das dann an einem Klettverschluß erinnern.
Rial Inventar
|
|
My english ist not so good,but my german is much better
Sollte es um die Verdampfung von Alkohol in Clubs gehen...
Das war schon vor ein paar Wochen mal Thema in einer
Boulevard-Sendung auf einem privaten Sender
Fazit :
Trendiger Bullshit,schweineteuer,ohne Wirkung !!!
|
BID = 971088
perl Ehrenmitglied
|
Zitat :
| Trendiger Bullshit,schweineteuer,ohne Wirkung !!! |
Eine Konzentration, die Wirkung erzielt, dürfte wegen etlicher Vorschriften wie Arbeitsstättenverordnung, TA Luft, ... hier und wohl auch in UK nicht zulässig sein.
Der MAK-Wert für Ethanol liegt bei 960mg/m 3 Luft, und das reicht bei weitem nicht um innerhalb einer Stunde duhn zu werden.
Sollte sich der Club der unheimlichen Trinker dort anmelden, wird man die Konzentration des Alkoholdampfes noch deutlich erhöhen müssen um eine Wirkung zu erzielen, und vielleicht fliegt dann er ganze Laden in die Luft.
|
BID = 971089
Mr.Ed Moderator
|
Die Alkodampfbar ist aber hoffentlich nur für Nichtraucher, sonst wird's lustig. Vermutlich die erste Bar mit Ex-Schutz.
£12,50 ist ja noch bezahlbar, aber ob ich Alkohol nun unbedingt über Lunge und Augen zu mir nehmen möchte, weiß ich nicht.
Für's gleiche Geld bekomme ich auch ein paar Pints im Pub, weniger Trendy, oft aber unterhaltsamer.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 22 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182420926 Heute : 5424 Gestern : 7490 Online : 607 28.11.2024 23:50 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0165569782257
|