Cocktail zum einatmen

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  07:16:35      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Cocktail zum einatmen

    







BID = 971070

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9238
Wohnort: Alpenrepublik
 

  


Die Falschfahrer auf der Insel haben wieder einmal eine skurrile Idee zu Geld gemacht:

Nebel Cocktailbar

Da kann man ja gar nicht mehr anstoßen und zuprosten. Man stelle sich auf der Wiesn 2016 ein Bierdampfzelt vor.
Beim gehen wird das dann an einem Klettverschluß erinnern.

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 971078

Rial

Inventar



Beiträge: 5401
Wohnort: Grossraum Hannover

 

  

My english ist not so good,but my german is much better

Sollte es um die Verdampfung von Alkohol in Clubs gehen...
Das war schon vor ein paar Wochen mal Thema in einer
Boulevard-Sendung auf einem privaten Sender

Fazit :
Trendiger Bullshit,schweineteuer,ohne Wirkung !!!

_________________
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung !

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 971088

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
Trendiger Bullshit,schweineteuer,ohne Wirkung !!!
Eine Konzentration, die Wirkung erzielt, dürfte wegen etlicher Vorschriften wie Arbeitsstättenverordnung, TA Luft, ... hier und wohl auch in UK nicht zulässig sein.
Der MAK-Wert für Ethanol liegt bei 960mg/m3 Luft, und das reicht bei weitem nicht um innerhalb einer Stunde duhn zu werden.
Sollte sich der Club der unheimlichen Trinker dort anmelden, wird man die Konzentration des Alkoholdampfes noch deutlich erhöhen müssen um eine Wirkung zu erzielen, und vielleicht fliegt dann er ganze Laden in die Luft.

BID = 971089

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36155
Wohnort: Recklinghausen

Die Alkodampfbar ist aber hoffentlich nur für Nichtraucher, sonst wird's lustig. Vermutlich die erste Bar mit Ex-Schutz.
£12,50 ist ja noch bezahlbar, aber ob ich Alkohol nun unbedingt über Lunge und Augen zu mir nehmen möchte, weiß ich nicht.
Für's gleiche Geld bekomme ich auch ein paar Pints im Pub, weniger Trendy, oft aber unterhaltsamer.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182194127   Heute : 534    Gestern : 4612    Online : 577        18.10.2024    7:16
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0417258739471