Beco Wäschetrockner  DCL 1560

Reparaturtipps zum Fehler: Entstörkondensator defekt

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 08 9 2024  04:48:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Wäschetrockner Beco DCL 1560 --- Entstörkondensator defekt
Suche nach Beco

    







BID = 969489

StefanBe

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Entstörkondensator defekt
Hersteller : Beco
Gerätetyp : DCL 1560
Typenschild Zeile 1 : 7183182000
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hi allerseits!

Bei meinem ca. 3 Jahre alten Wäschetrockner hat sich die Entstöreinheit mit eindrucksvollem Knall in seine Einzelteile zerlegt. Ein schneller Blick in diverse Shops ergab das das Ersatzteil nicht mehr lieferbar ist. z.B. hier:

http://www.bekoersatzteile.de/wasch.....16668

Einerseits erschreckend, da das Gerät ja noch nicht so alt ist - andererseits vielleicht gut, da ein ausverkauftes Ersatzteil auf Probleme mit der Qualität hin deutet und es in dem Fall keinen Sinn machen würde das gleiche Teil nochmals zu verwenden.

Meine Frage: Kennt jemand eine bessere Alternative für dieses Bauteil?

Die verbauten Einzelkomonenten sind:
1x 1MOhm
1x 0.15uF
2x 0.027uF

Vielen Dank vorab für Antworten

Stefan

BID = 969794

www.absenger.net

Schreibmaschine



Beiträge: 1311
Wohnort: 8200 Gleisdorf - Österreich

 

  

Hallo!
Natürlich ist das Teil lieferbar.
Wenn du willst kann ich dir eins schicken.
Schick mir eine PN.

lG
Alois


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181976806   Heute : 428    Gestern : 4920    Online : 147        8.9.2024    4:48
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
In 696 Sekunden wird ein Backup gestartet. Bitte beenden Sie alle Eingaben. Das Forum wird dann für 10 Minuten abgeschaltet !
0.177580118179