Electrolux Kühlschrank Kühltruhe EA 3140 Reparaturtipps zum Fehler: defektes Thermostat Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
|
|
|
BID = 968641
Elsi Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühlschrank
Defekt : defektes Thermostat
Hersteller : Electrolux
Gerätetyp : EA 3140
S - Nummer : 4213210
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
nach erfolgloser Internetrecherche versuche ich hier mal mein Glück. Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein defektes Thermostat Modell K60-L2021 von Ranco ausgebaut. Leider gibt es dieses Thermostat nicht mehr im Handel.
Ich habe leider keine technischen Daten von dem Thermostat in welchen Arbeitsbereich es arbeitet.
Kann mir hier vielleicht jemand helfen welche Alternative ich als Thermostat verwenden kann? Gibt's ein Nachfolgemodell oder eine Universallösung?
Bin über jeden kleinen Tipp sehr dankbar!!
Es handelt sich hier um eine Minibar (Absorbersystem) ohne Eisfach.
Besten Dank im Voraus.
Gruß
Elsi
Ich habe noch mal ein paar Fotos angehängt ...
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416313 Heute : 810 Gestern : 7490 Online : 355 28.11.2024 8:26 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.168329000473
|