Beitrag aus der Funkamateur Heft 6/1983

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  00:43:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Beitrag aus der Funkamateur Heft 6/1983

Gefunden    







BID = 968455

Rhodosmaris

Schreibmaschine



Beiträge: 2354
Wohnort: Lindau/Bodensee
 

  


Ich suche aus dem DDR Heft "Der Funkamateur" Nr 6/1983 einen Beitrag zur Berichtigung einer Schaltung eines Drehzahlmessers aus Heft 1/1983.
Das Heft 1/1983 besitze ich und habe auf der Homepage des Funkamateur im Archiv den Hinweis gefunden, daß es diese Berichtigung/Ergänzung gibt.

Könnte mir jemand diesen Beitrag zukommen lassen?
Ich hätte auch noch Interesse an Beiträgen zu Drehzahlmessern aus 2 weiteren Heften (5/1985 und 11/1985).

Wenn jemand eines oder alle Hefte noch in seinem Bestand hat, wäre es dann möglich, mir die entsprechenden Beiträge zu scannen oder abzuknipsen?
Falls Bedenken bezüglich des postens der Beiträge bestehen, nehme ich auch gern Mails entgegen.
rhodosmaris(at)t-online.de

Danke und ciao Maris

BID = 968458

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

 

  


Zitat :
Falls Bedenken bezüglich des postens der Beiträge bestehen, nehme ich auch gern Mails entgegen.
Unbedingt!
Die FA-Redaktion scheint Copyright Verletzungen gnadenlos zu verfolgen.

BID = 968459

Kaira B

Schreibmaschine



Beiträge: 1570
Wohnort: Dresden

http://www.funkamateur.de/downloads.html
Einfach mal versuchen...
50 Cent/Seite plus Porto.



BID = 968479

Rhodosmaris

Schreibmaschine



Beiträge: 2354
Wohnort: Lindau/Bodensee

Danke Perl und Kaira B.

Das Archiv mit der Suche nach Beiträgen hatte ich ja schon gefunden, aber daß es eine Bestellmöglichkeit von einzelnen Seiten gibt, hatte ich noch nicht entdeckt.

Schon zu blöd, wenn man den Funkamateur seit irgendwann in den 70ern komplett hatte (der Vater hatte den im Abbo), aber dann nach der Wende alle entsorgt. Zunächst wurden sie aus Platzgründen gerupft und dem ganzen politischen Kram der ersten Seiten beraubt, um dann später dummerweise komplett in der Tonne zu landen.
Tja, Pech wenn man glaubt, daß man die Hefte nie wieder braucht, weil ja alles aus dem Westen besser ist.
Inzwischen ist es aber so, daß jede kleine Elektronik mit dem Mikroprofessor bestückt werden muß - und von den Dingern hab ich nun mal keinerlei Ahnung (dieser Atmel und PIC Kram samt Programmierung).

In der Bucht hab ich aber nun zumindest den gesamten 1985er Jahrgang recht günstig entdeckt. Den werd ich mir an Land ziehen.

ciao Maris

BID = 968494

Rhodosmaris

Schreibmaschine



Beiträge: 2354
Wohnort: Lindau/Bodensee

Mir sind inzwischen die gesuchten Beiträge auf elektronischem Weg zugeflogen. Danke noch mal an den Absender.
Ich mach dann hier zu.

ciao Maris


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182131743   Heute : 106    Gestern : 5445    Online : 671        6.10.2024    0:43
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0840241909027