|
Autor |
Wie bekomme ich ein Bild an mein Tv? |
|
|
|
|
BID = 968248
Slicknote Gerade angekommen
|
|
Guten abend,
und zwar habe ich eine alte Wireless Funkkamera aus alten zeiten gefunden aber es fehlen mir ein paar Kabel. ( Die ich noch besorge).
Meine frage, gibt es eine möglichkeit das Bild der Kamera auf meinen Laptop oder TV zu übertragen anstatt auf den alten S/W Fernsehen? Und wenn ja, wie ginge es ?
Danke schon mal
Setup: http://www.amazon.de/ELRO-CS96S-Elro-Webcam/dp/B0019OVNAC |
|
BID = 968251
alpha-ranger Schreibmaschine
|
|
Hallo,
die Kamera sendet im 2,4 GHz-Band.
Der Empfänger ist und bleibt der kleine Monitor.
An der Rückseite sind Buchsen für Audio und Video.
Der Fernseher lässt sich am einfachsten anschliessen, nämlich direkt über den analogen Video-Eingang.
Beim Lap-Top ist die Ausstattung entscheidend.
Bei Teuren gibt es direkte Video-Eingänge. Ansonsten einen USB-Video-Grabber nutzen.
Noch idealer wäre ein digitaler Videorecorder im Haushalt. Der akzeptiert das analoge Signal, kann es aufzeichnen und gegebenenfalls auch in anderen Normen, wie HDMI oder so, ausgeben.
mfG Andreas |
|
BID = 968294
Kleinspannung Urgestein
|
Wenn du einen richtigen Rechner hättest statt einem Schlepptopf,
dann "Fernsehkarte" rein und gut wärs...
BID = 968305
Mr.Ed Moderator
|
Sofern der "richtige Rechner" noch einen Slot für Karten hat.
Ansonsten einfach eine neue Kamera nehmen, die gibt es mittlerweile auch für WLAN und in Farbe
WLAN wird diese alte Kamera übrigens stören.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 968355
Otiffany Urgestein
|
Zitat :
| Wie bekomme ich ein Bild an mein Tv? |
ganz einfach; nimm einfach geeigneten Klebstoff und klebe dein Lieblingsbild an einer von dir ausgesuchten Stelle an.
Gruß
Peter
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am 27 Aug 2015 23:44 ]
|