Wie bekomme ich ein Bild an mein Tv?

Im Unterforum Funktechnik - Beschreibung: Amateurfunk und CB-Funk

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 23 11 2024  16:17:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Funktechnik        Funktechnik : Amateurfunk und CB-Funk

Umfrage : Wie bekomme ich ein Bild an mein Tv?
Sie sind nicht eingeloggt ! Nur eingeloggte Benutzer können abstimmen.

Autor

BID = 968248

Slicknote

Gerade angekommen

Guten abend,
und zwar habe ich eine alte Wireless Funkkamera aus alten zeiten gefunden aber es fehlen mir ein paar Kabel. ( Die ich noch besorge).
Meine frage, gibt es eine möglichkeit das Bild der Kamera auf meinen Laptop oder TV zu übertragen anstatt auf den alten S/W Fernsehen? Und wenn ja, wie ginge es ?

Danke schon mal

Setup: http://www.amazon.de/ELRO-CS96S-Elro-Webcam/dp/B0019OVNAC

BID = 968251

alpha-ranger

Schreibmaschine

Hallo,
die Kamera sendet im 2,4 GHz-Band.
Der Empfänger ist und bleibt der kleine Monitor.

An der Rückseite sind Buchsen für Audio und Video.

Der Fernseher lässt sich am einfachsten anschliessen, nämlich direkt über den analogen Video-Eingang.

Beim Lap-Top ist die Ausstattung entscheidend.
Bei Teuren gibt es direkte Video-Eingänge. Ansonsten einen USB-Video-Grabber nutzen.

Noch idealer wäre ein digitaler Videorecorder im Haushalt. Der akzeptiert das analoge Signal, kann es aufzeichnen und gegebenenfalls auch in anderen Normen, wie HDMI oder so, ausgeben.

mfG Andreas

BID = 968294

Kleinspannung

Urgestein

Wenn du einen richtigen Rechner hättest statt einem Schlepptopf,
dann "Fernsehkarte" rein und gut wärs...

BID = 968305

Mr.Ed

Moderator

Sofern der "richtige Rechner" noch einen Slot für Karten hat.

Ansonsten einfach eine neue Kamera nehmen, die gibt es mittlerweile auch für WLAN und in Farbe
WLAN wird diese alte Kamera übrigens stören.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 968355

Otiffany

Urgestein

Zitat :

ganz einfach; nimm einfach geeigneten Klebstoff und klebe dein Lieblingsbild an einer von dir ausgesuchten Stelle an.

Gruß
Peter

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am 27 Aug 2015 23:44 ]

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182382824   Heute : 4421    Gestern : 6258    Online : 633        23.11.2024    16:17
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0337390899658