LG. Plasma TV Fenseher  42PQ3000

Reparaturtipps zum Fehler: schlechtes Bild / verrauscht

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  04:30:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
Plasma TV LG. 42PQ3000 --- schlechtes Bild / verrauscht
Suche nach Plasma LG.

BID = 966071

wir.2

Neu hier

Zur Homepage von wir.2

Geräteart : Plasma TV
Defekt : schlechtes Bild / verrauscht
Hersteller : LG.
Gerätetyp : 42PQ3000
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop

Heute kam mein Nachbar und bat mich mal nach seinen Fernseher zu schauen. Er hat plötzlich ein schlechtes Bild / verrauscht

Ich muss zugeben, hierzu habe ich keine Idee was das sein könnte. Zumal ich für Plasma TV keine Erfahrungen habe.

Hat von euch jemand eine Idee was das sein könnte?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 966179

wir.2

Neu hier

Zur Homepage von wir.2

Ich habe meine Nachbar geraten das Gerät zu verschrotten und nie wieder ein Produkt von
LG Electronics Deutschland GmbH zu Kaufen !!!

Zitat :
Sehr geehrter Techniker,

bitte haben Sie Verständnis, wenn wir aus Gründen der Effektivität nur Anfragen autorisierter Werkstätten beantworten können.
Diese haben Zugang zu unserem Service-Portal und verfügen daher über alle Informationen,
die für Reparaturen benötigt werden.
Sollten Sie nicht autorisiert sein und Schwierigkeiten bei einer Instandsetzung haben,
müssen wir Sie leider an das Ihnen nächst gelegene Servicecenter verweisen.
Dessen Adresse finden Sie bei einer Kontaktaufnahme über unsere Homepage.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen natürlich gerne wieder zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Beate Albrecht
LG Electronics Deutschland GmbH

Bitte beachten Sie, dass dieses Postfach nicht für Endkunden Email Verkehr gedacht ist, bitte verwenden Sie die auf unserer Webseite www.lge.de hinterlegten Kommunikationsmöglichkeiten.
Sie erreichen uns telefonisch: Montag - Freitag in der Zeit von 08:00 - 20:00 Uhr, SA 10:00 - 16:00 Uhr unter der Rufnummer: 01803.115411 (€ 0,09/Min aus dem Festnetz der DTAG; Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Handelsregister Düsseldorf; HRB-Nr. 66657 / Gerichtsstand: Düsseldorf / Geschäftsführer: Ki Ju Song/ WEEE-Reg.-Nr. DE12997533 / USt-IdNr. DE119106258

24.07.2015 14:03 - Wir schrieb:

Das Control-Board sendet einen Code (LED /D201) nach dem Einschlten .... (4X kurzes blinken) & danach _._. (wiederholtes blinken lang kurz lang kurz)

Erklärung von Abkürzungen

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182385769   Heute : 494    Gestern : 6874    Online : 558        24.11.2024    4:30
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.317611932755