? Receiver Tuner Verstärker Radio Made in Thailand 30745813-1 Reparaturtipps zum Fehler: Transistor defekt D1760 Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Receiver ? Made in Thailand 30745813-1 --- Transistor defekt D1760 Suche nach Receiver Made Thailand |
|
|
|
|
BID = 964999
ambergauer Neu hier
|
|
Geräteart : Receiver
Defekt : Transistor defekt D1760
Hersteller : ? Made in Thailand
Gerätetyp : 30745813-1
Chassis : ?
Messgeräte : Multimeter
Auf den Transistoren steht "D1760" und über dem einen Beinchen ein "Q" und über dem anderen Beinchen ein "Q".
Wenn ich "Transistor D1760" bei google eingebe, bekomme ich nur ausländische, meist Großhandelsseiten. Bei Conrad, Reichelt, Völkner und co finde ich auch nichts.
Kann jemand einen Tipp geben, wo ich ich im Netz so einen Transistor herbekomme? Oder hat sich die Bezeichnung von dem Teil mittlerweile geändert und ich finde deswegen nichts?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß, Tom
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 965003
Mirto Schreibmaschine
|
|
Suche mal nach 2SD1760
ambergauer Neu hier
|
Vielen herzlichen Dank, das war es was ich brauchte...
Gruß, Tom
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426879 Heute : 838 Gestern : 5094 Online : 279 30.11.2024 7:40 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.279828071594
|