AEG Waschmaschine Lavamat Aqua Alarm 47280 Reparaturtipps zum Fehler: Programm bricht ab Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 964994
KKam Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Programm bricht ab
Hersteller : AEG Lavamat
Gerätetyp : Aqua Alarm 47280
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
- Zuerst wird Wasser eingepumpt.
- Die Trommelt dreht einige wenige Male.
- Das Wasser wird wieder abgepumpt.
- Die Zeitanzeige springt auf Null.
- Das Waschmittelfach wird nicht mit Wasser gespült.
- Es gibt eine drei Pieptöne (piep, piep, piep) in Folge die sich zwei bis drei Mal wiederholen. Das ist nicht neu: Das war zuvor bereits das Verhalten, wenn das Programm beendet war.
ICH HABE BISHER
- das Abwassersieb gereinigt.
- durch Kippen der Waschmaschine Restwasser entfernt (ca. 1 Liter).
- Netzstecker gezogen.
- Zufluss kontrolliert.
- Abfluss durch einhängen in Waschbecken kontrolliert.
- Verschiedene Programme kontrolliert.
ICH WÜRDE GERNE WISSEN
- Ich könnte mir vorstellen, dass es ein "Aqua Alarm" ist. Ich weiß aber nicht, wie der ausgelöst werden kann bei diesem Model.
- Hat jmd. eine Idee wie ich den Fehlergrund finden kann?
- Ist es möglich einen Fehlerspeicher auszulesen, wenn ja wie?
|
|
BID = 965028
Schiffhexler Inventar
|
|
Moin KKam
Willkommen im Forum
Du brauchst Hilfe, wir dafür die Nümmerkes vom Typenschild F / PCN (9 stellig + XX), E. Meistens Türbereich,
Gruß vom Schiffhexler
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182386092 Heute : 823 Gestern : 6874 Online : 699 24.11.2024 7:49 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,514487028122
|