Bauknecht Waschmaschine WA Pure XL 34 AAA Reparaturtipps zum Fehler: Fehlercode F13/F02 Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 964840
Caprisonne Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Fehlercode F13/F02
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WA Pure XL 34 AAA
S - Nummer : 410945001111
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
wir hatten unsere Bauknecht Waschmaschine WA Pure XL 34 AA seit Herbst 2011 in Betrieb, jetzt (Sommer 2015) bricht das Gerät im Waschgang mit Fehlercode F13 ab, die Service LED leuchtet. Sobald ich versuche, erneut zu starten, pumpt das Ding kurz, dann erscheint Fehlercode F2.
Soweit ich das nachvollziehen kann, passiert der Fehler beim Spülen, bevor abgepumpt worden ist. Wie auf dem Bild zu sehen, passiert es bei 40 Grad. Mit 30 Grad konnte ich fehlerfrei durchwaschen.
Jemand, der mir sagen kann, welches Teil fällig ist und ob und wie man das selbst hinbekommt?
Dankeschön sagt
Caprisonne
|
|
BID = 964897
toni95 Aus Forum ausgetreten
|
|
F 13 Türschalter
F 2 Wasser in der Bodenwanne, Sockelblnede ab, Gerät nach vorne kippen.
Neues Prog starten, sollte F2 nochmal kommen Rückwand ab, neu starten und undichte Stelle suchen |
|
BID = 964968
Caprisonne Gerade angekommen
|
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182414424 Heute : 6409 Gestern : 7797 Online : 414 27.11.2024 19:53 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,521973133087
|