Wäschetrockner Waschtrockner Kaufempfehlung Noch keiner Reparaturtipps zum Fehler: Noch keiner Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 964620
marie56 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Noch keiner
Hersteller : Wäschetrockner Kaufempfehlung
Gerätetyp : Noch keiner
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
das Preis-Leistungs verhältnis sollte stimmen.
Könnt ihr mir hier etwas passendes empfehlen?
Ich hab mich bereits im Internet ungesehen,
war auch in einem Fachgeshäft, aber ich hatte das Gefühl das sie nur auf mein Geld aus waren.
Bin seit Tagen auf der Suche und mittlerweile
total verzweifelt,
freue mich auf eure Antworten |
|
BID = 964919
marie56 Gerade angekommen
|
|
Nach tiefergehender Suche im Internet hab ich endlich etwas gefunden das zu mir passt.
Hab mir jetzt mal den Bosch WTW86564 angeschaut, sieht nach einem guten Gerät aus. Hätte gerne mal eure Meinung dazu.
Inhalte ausgeblendet durch Mr.Ed  
Der Elektronikbot meint, dass der Link Spam ist. Bitte an einen Moderator oder den admin wenden.
könnt ihr euch einmal den Bericht durchlesen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 7 Jul 2015 15:05 ] |
|
BID = 964928
Mr.Ed Moderator
|
Welche Meinung möchtest du denn zu dieser Spamseite hören? Die Ersteller leben davon, daß Leute diese "Testberichte" für bare Münze nehmen und dann auf den Link klicken und das ganze kaufen. Getestet wird da nichts, da werden nur wahllos Links zu diversen Shops die für Referrer zahlen aufgelistet und mit sinnlosen Blabla gefüllt.
Die Ersteller dieser Seiten müllen dann Foren mit den Links auf ihre Seite zu, um ein besseres Ranking in Suchmaschinen zu bekommen.
Dazu melden sie sich oft neu an, erstellen ein paar Postings im Offtopic, stellen dann eine Frage und finden dann selbst diese achsotolle Linkseite.
Zum Wäschetrockner: Bosch und Siemens sind gute Markenprodukte, damit machst du nichts falsch. Kaufen am besten im lokalen Fachhandel, die liefern nämlich, stellen auf und erklären dir das Gerät. Das kann ein Onlinehändler nur bedingt leisten.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 7 Jul 2015 15:15 ]
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 23 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182431288 Heute : 5251 Gestern : 5094 Online : 272 30.11.2024 21:18 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
4.27214193344
|