Sony Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor GDM-W900 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 68664
provessor Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Sony
Gerätetyp : GDM-W900
Kenntnis : Artverwander Beruf
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Nachdem ich von den ***** (freundlichen) Mitarbeitern dieses ******* (sehr entgegenkommenden) Herstellers 2 Stunden lang durch ewig besetzte Hotlines geschickt wurde, eröffnete mir jemand, Sony verkaufe grundsätzlich keine Ersatzteile für Monitore. Dann wurde mir das bekannte blabla von Fachwerkstatt und autorisiert etc. heruntergebetet.
Wer kann mir sagen, wo ich für meinen Monitor (den legendären GDM-W900, 24" 16:9) die Bauteile für die Horizontalendstufe herkriege?
Einen Transistor C3997 und einen Diode 5TUZ52!!!!
Die haben sich nämlich verabschiedet! :wawand
[ Diese Nachricht wurde geändert von: provessor am 10 Mai 2004 15:31 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 68948
Monte Gesprächig
|
|
Haste denn die Daten der Bauteile ?
Wenn ja, versuchs mal bei www.segor.de
Sag mal haste einen Schaltplan für den Monitor ?
Ich hab das Spiel mit dem Hersteller auch schon durch, aber es gibt keine Unterlagen.
Bei meinem ist es so, dass er einfach in den Standbymodus wechselt und nicht mehr zuckt.
provessor Gerade angekommen
|
Hab mittlerweile einen Lieferanten für gewisse Teile gefunden.
Jetzt wäre ein Schaltplan nicht schlecht. Sieht aber nicht gut aus, hat niemend....
Ausserdem bin ich auf der Suche nach dieser Service- oder Einstellsoftware für die serielle Monitorschnittstelle. Von ELSA gab es da mal was, heisst screenman. Kennt jemand? Oder hat sogar?
Wäre nett, wenn ich das bekommen könnte..........
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400871 Heute : 645 Gestern : 7426 Online : 498 26.11.2024 5:47 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0403850078583
|