Suche isolierten Leiterbahndraht/Kupferdraht

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  11:59:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Suche isolierten Leiterbahndraht/Kupferdraht
Suche nach: kupferdraht (441)

BID = 962051

Benche

Gelegenheitsposter

Moin, ich suche z.B. Kupferdraht mit dem ich defekte Leiterbahnen reparieren kann. Der muss aber komplett isoliert sein, so dass ich auch kreuzen könnte oder anderen Kontaktpunkte berühren kann.
Also ich weis das es sowas gibt aber finde nicht die genaue Bezeichnung um bei Onlineshops zu suchen.

Danke schonmal

BID = 962053

Surfer

Inventar

http://www.helca.de/

BID = 962054

Benche

Gelegenheitsposter

Lackdraht, das ist das Wort was ich gesucht habe, dankeschön

BID = 962058

perl

Ehrenmitglied

Zitat :
Der muss aber komplett isoliert sein, so dass ich auch kreuzen könnte
Gewöhnlich kreuzen sich aber die Leiterbahnen nicht, wenn sie sich auf einer Seite befinden, und zum Reparieren defekter Bahnen lötet man blanken Draht auf.

BID = 962065

Otiffany

Urgestein

Such auch mal unter "Fädeldraht"!

http://www.ebay.de/itm/like/161205677057?lpid=106&chn=ps

Gruß
Peter

BID = 962117

Benche

Gelegenheitsposter

Zitat :
perl hat am 27 Mai 2015 16:22 geschrieben :

Zitat :
Der muss aber komplett isoliert sein, so dass ich auch kreuzen könnte
Gewöhnlich kreuzen sich aber die Leiterbahnen nicht, wenn sie sich auf einer Seite befinden, und zum Reparieren defekter Bahnen lötet man blanken Draht auf.

Ja gut kreuzen war das falsche Wort, berühren meinte ich eher damit.
Mir gehts um Leiterbahnen vom SMD Bauteilen, der Draht darf höchstens 0,2mm Querschnitt haben. Gerade wenn ich 2 defekte Leiterbahnen habe die parallel verlaufen dann sollte die beiden schon isoliert sein.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182395222   Heute : 2418    Gestern : 7548    Online : 750        25.11.2024    11:59
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0244560241699