Liebherr Kühlschrank Kühltruhe EK171021B Reparaturtipps zum Fehler: Einbaugerät einzeln aufstellen Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
Kühlschrank Liebherr EK171021B --- Einbaugerät einzeln aufstellen Suche nach Kühlschrank Liebherr |
|
|
|
|
BID = 961503
klawit Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühlschrank
Defekt : Einbaugerät einzeln aufstellen
Hersteller : Liebherr
Gerätetyp : EK171021B
S - Nummer : 998558602
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Ich besitze den oben genannten Einbaukühlschrank, den ich nun als freistehendes Gerät weiterbenutzen möchte. Problematisch dabei ist die knapp über dem Boden schleifende Tür. Ich würde das durch eine Art Podest lösen oder durch Eindrehen von Füßchen mit langem Gewinde. Eine Abdeckplatte oben drauf wäre auch nett.
Wie sind eure Erfahrungen damit?
Viele Grüße
Klaus
[ Diese Nachricht wurde geändert von: klawit am 20 Mai 2015 19:16 ] |
|
BID = 961510
derhammer Urgestein
|
|
Wenn nicht befestigt, wird das umkippen. |
|
BID = 961553
klawit Gerade angekommen
|
Oh, das schaue ich mir an. Wobei, in den Schrank war das Gerät nur eingeschoben, aber nicht verschraubt. Ich könnte ihn einfach nach vorne rausziehen.
|
BID = 961594
derhammer Urgestein
|
Es konnte abér nicht kippen, das es ja an der Schrankdecke gestoßen wäre.
|
BID = 961624
klawit Gerade angekommen
|
ja, bleibt also nur mit Schraubwinkeln hinten befestigen oder verkaufen und einen anderen besorgen. Ich überlege mir das nochmal.
Merci.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182670772 Heute : 565 Gestern : 8112 Online : 238 5.1.2025 2:34 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0506970882416
|