Geräteart : Kaffeemaschine
Defekt : macht keinen Mucks mehr
Hersteller : Saeco
Gerätetyp : Cafe Prima
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Inventar
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
du musst dich zwingen! Ist garnicht soooooo schwer!
BID = 961102
Mr.Ed
Moderator
Mach doch mal ein Bild von der Platine.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
BID = 961105
Ronnie1958
Schreibmaschine
Offtopic :
Zitat :
du musst dich zwingen! Ist garnicht soooooo schwer!
I throw me away and ROFLPIP
(Rolling on the floor laughing and pissing into the bux)
BID = 961110
extensor
Gesprächig
Offtopic :
Nicht lästern! Kaffee ist ein ganz tolles Zeug - es geht zwar auch ohne, aber mit ist viel besser -
Zitat :
keine Kenntnis der Materie
kleiner Tip am Rande: für solche (Aus)-Fälle hab ich eine Uraltespressomaschine einfachster Bauart mit E-Heizung in Samowaroptik im Haus und da kann auch kaum ein moderner Automat mithalten. Geht schneller und schmeckt
Also doch ein Murmeltierzüchter!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: extensor am 13 Mai 2015 17:05 ]
BID = 961354
Ulbaro
Neu hier
Ihr seid mir ja so Spaßvögel, ich kann kaum tippen so einen schweren Kaffeeentzug habe ich. Bild der Platine folgt!
BID = 961356
Ulbaro
Neu hier
Es ist übrigens so, dass die Maschine zeitweise läuft und dann wieder Schwierigkeiten hat (oder macht). Es hört sich dann so an, als ob sie ihre Startsequenz nicht fertig fahren kann.
BID = 963672
Gastroharry
Neu hier
Hallo,
hast Du einen Bekannten der sich ein bisschen
mit Elektronik auskennt?
Vielleicht sind es die Elkos - die altern und
trocknen aus.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!