Zanussi Backofen  HNW12

Reparaturtipps zum Fehler: Backofen Griff

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 10 2024  12:25:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Autor
Backofen Zanussi HNW12 --- Backofen Griff
Suche nach Backofen Zanussi

    







BID = 960388

Goth_Girl

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Österreich
 

  


Geräteart : Backofen
Defekt : Backofen Griff
Hersteller : Zanussi
Gerätetyp : HNW12
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen,ich habe einen Backofengriff ist gesprungen und die Wärme ist gefährlich bei meinen Plattenknöpfe.
Außerdem mein kommt es mir vor das der Herd nicht mehr so richtig mehr heizt.
Wie kann ich das überprüfen?
Denn ich habe letztens einen Kuchen gemacht und der ist nicht durch gewesen!!
Oder soll ich mir gleich einen neuen Ofen liefern lassen?
glg aus Österreich!





Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182111365   Heute : 2435    Gestern : 5426    Online : 654        2.10.2024    12:25
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.179476976395