Kaufberatung / Empfehlung Kühlgefrierkombi side by side

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  06:15:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Kaufberatung / Empfehlung Kühlgefrierkombi side by side

BID = 960330

Saibot78

Gerade angekommen

Hi, nachdem ich am wochenende erneut probleme mit meinem whirlpool side by side gerät hatte, es nun zwar wieder läuft, aber ich und vorallem meine frau kein bock mehr haben auf eine unzuverlässige Kiste haben, suche ich nach einem Ersatzgerät.
Habt ihr irgendwelche Erfahrungen bezüglich Marke, Service, Verarbeitung.
Habe ca. 1000 euro spielraum und suche ein Gerät OHNE Eiswürfelnmacker und OHNE Wasseranschluss.
Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.
Zu der Frage warum Side by side, kein keller und ne relativ große Küche.
Hab mir mal ein LG und ein Samsung angeschaut, taugen die was? sieht irgentwie alles gleich aus....
Hab mir mal ein Bosch Geschirrspüler gekauft, kurzdarauf bei meiner Schwiegermutter genau das gleiche gerät von siemens gesehen.

BID = 960342

prinz.

Moderator

Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Zitat :
Habe ca. 1000 euro spielraum

Verdreifache das mal - GE Geräte

3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 960350

Surfer

Inventar

An unserem Samsung war nach 3 Jahren die Begleitheizung defekt . Teures E-Teil .

Ansonsten kann man bedenkenlos Liebherr empfehlen - da spielt dein Budget aber nicht mit .

http://www.liebherr.com/HG/de-DE/re.....382-0

BID = 960352

Saibot78

Gerade angekommen

Danke für die schnelle Antwort, aber das ich für 3000,- € ein tolles Gerät bekomme ist mir auch klar.
Es gibt aber auch die Geräte ab 750,- € und dafür hätte ich gerne gewust, wer da Erfahrung gemacht hat. Als Kunde oder als Monteur mit diesen Geräten zu tun hatte.
Ich kann sagen das mein aktuelles Gerät der Firma whirlpool für seine zwecke gut ist, geräumig, leise, nur leider nicht mehr zuverlässig. Neue Geräte brauchen auch sicherlich weniger Strom als meine in zwischen gut 8 Jahre alte Kiste.

BID = 960356

Lightyear

Inventar

Nunja, ob Dir meine Antwort weiterhilft..?
Ich habe seit gut acht Jahren einen LG SiedeBySide und er funktioiniert tadellos. Hat seinerzeit knapp dreistellig gekostet.

Lightyear

Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 960358

prinz.

Moderator

Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Nur ein totes Gerät ist ein gutes Gerät
Ich lebe davon das die hoffentlich nicht lange halten

3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 960359

Saibot78

Gerade angekommen

Ahh..... na den sag doch mal welche du über durchschnittlich oft zu grabe tragen must.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182415985   Heute : 482    Gestern : 7490    Online : 272        28.11.2024    6:15
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0578429698944