Miele Geschirrspüler Spülmaschine G666SC-U-2 Reparaturtipps zum Fehler: Tab löst sich nicht auf Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 958952
sonoilre Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Tab löst sich nicht auf
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G666SC-U-2
S - Nummer : 20/45183959
Typenschild Zeile 1 : AC 230V 50Hz 3,3 kW
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Im Besteckkasten ganz schlechtes Spülergebnis.
Alle Siebteile, wo man im Innenraum rankommt, sind frei.
Meine Frau sagt, die Spülprogramme sind zu schnell durchgelaufen, sie dauern so ca. 35 Minuten, egal welche Kombination von 55°C/65°C und Universal/Universal Plus ausgeführt wird.
Was kann ich nun noch unternehmen?
Könnte es zu wenig Wasser sein?
Soll ich nach Beginn zusätzlich Wasser "einwerfen"
Danke!!
Gruß, Bernie |
|
BID = 959039
derhammer Urgestein
|
|
Eimertest machen.
Sind die Sprüharme frei? Wie hoch steht das Wasser im Gerät? |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385774 Heute : 499 Gestern : 6874 Online : 635 24.11.2024 4:32 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,110475063324
|