Kebaohengji Drossel

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  12:10:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.


Autor
Drossel Kebaohengji

    







BID = 957836

tomtom38

Gerade angekommen


Beiträge: 13
 

  


Ersatzteil : Drossel
Hersteller : Kebaohengji
______________________

Hallo,
habe ein Vorschaltgerät auf dem Tisch liegen.
An diesem ist eine Drossel (zwei Spulen ) defekt. Drei kontakte haben eine Verbindung und einer hat halt gar keine.
Leider weiß ich nicht welche Induktivität die Drossel mal hatte.
Auf der Drossel steht 16. Habe kein Messgerät dafür bzw. ließe sich damit auch nicht vernünftig messen.
Danke für eure Hilfe.

Daten:
Kebaohengji
Model KBHJ32
1*32W
230V
0.25A



BID = 957889

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36040
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Und wieder jemand der das halbe Internet mit Crossposting s füllt.

Da diese Trafos extra für Kunden gefertigt werden, mußt du es hier probieren:

KEBAOHENGJI LIGHTING ELECTRIC CO. LTD.
BITANG WEST II STREET, NO.1 JIANGWAN ROAD
FOSHAN CITY, GUANGDONG
PEOPLES REPUBLIC OF CHINA

Ein neues Vorschaltgerät wird einfacher zu beschaffen sein.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 957900

tomtom38

Gerade angekommen


Beiträge: 13

Drei Foren sind nicht das ganze Internet, ich versuche halt mehr leute zu erreichen.
Danke für die adresse.
Ein neues vorschaltgerät ist aber auch nicht einfach zu finden
es gibt zwar welche die auch für 32w geeignet sind allerdings weniger als 0,25 ampere liefern.
ob das leuchtmittel damit arbeitet weiss ich nicht.

BID = 957902

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36040
Wohnort: Recklinghausen


Zitat :
Drei Foren sind nicht das ganze Internet, ich versuche halt mehr leute zu erreichen.

3 Foren sind 2 mehr als notwendig. Dadurch werden Diskussionen redundant geführt. Crossposting s sind einfach egoistisch und ein guter Weg, weniger Antworten zu bekommen.



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180991275   Heute : 2816    Gestern : 7469    Online : 466        26.4.2024    12:10
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0234270095825